1/01/2009


Gigposter for the upcoming IronDan/Holob-Show in Kassel. See you there...

Kommentare:

  1. Bello mr.küse! Gibts das dann au als flyer oder Poster am stand??? Wär ja fett!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hat die Promotion vom Nörgelbuff nicht richtig geklappt.im Januar

    Promotion für Dein/Ihr Konzert 10.01.2009- MP3 Schnipsel- Promotion-CD
    ============
    Formbrief aus Göttingen vom 10.01.2009


    Hallo holob,

    entschuldige/entschuldigt bitte diese lange Email; kürzer geht es leider nicht.. 4 Dinge möchte ich anfragen

    Fragen
    =====
    - Promotion-CD
    - Pressefoto
    - MP3-Schnipsel für Radio-Konzertkalender
    - weitere Websites (der Einzelmusiker, ...)

    - Promo-CD
    ====================================
    Mit meiner Sendung "Bürgerstimmen im Göttinger Land" will ich die lokale Konzertkultur fördern. Wenn mir eine Promotion-CD zur Verfügung steht, dann spiele ich auch ein ganzes Stück davon in der Sendung. Die CD schickst Du / schickt Ihr an meine private Adresse

    Dr. Dieter Porth
    Reinhäuser Landstraße 72
    37083 Göttingen
    BR Deutschland

    Aus Qualitätsgründen grabbe ich natürlich von der CD auch den Schnipsel für den Konzertkalender. Viele CD's werden auch in der Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de rezensiert.

    Nicht-GEMA-Mitglieder:
    ===================
    Bitte auf die CD schreiben. "Radionutzung erlaubt" oder "Radionutzung für Dr. Porth erlaubt"

    - Pressefoto
    =========
    Für meine Internet-Zeitung www.buergerstimmen.de hätte ich auch gern ein Pressefoto von der Band und der Promotion-CD.


    - MP3.-Schnipsel
    =============
    wie ich erfahren habe, spielt ihr/ du am 10.01.2009 (Nörgelbuff - Göttingen) . Den Auftritt werde ich in meiner Bürgerfunksendung "Bürgerstimmen im Göttinger Land" beim Stadtradio-Göttingen gern ankündigen. Kannst Du / Könnt Ihr mir einen 30 Sekunden langen MP3-Schnipsel für den Konzertkalender in der Sendung zumailen?

    - Websites
    ========
    Ich habe folgende Websites und Myspace-Sites für Dein/Ihr Musikprojekt gefunden:
    10.01.2009 (Nörgelbuff - Göttingen)
    http://holob.blogspot.com/
    Sind noch weitere Website zu verlinken?


    Die Konzertankündigung findet sich auch unter www.buergerstimmen.de/konzert/. Über zukünftige Informationen zu Konzerten in der Region werde ich mich freuen, da ich manche lokale Veranstaltern nur die großen Presseorgane in der Region informieren.

    Ich danke für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gern - auch telefonisch - zur Verfügung.
    Mit besten Grüßen
    Ihr
    Dieter Porth



    P.S. Links zu den regionalen Medien findet Ihr unter
    http://www.buergerstimmen.de/kultur/konzert_251.htm

    Dr. Dieter Porth
    Reinhäuser Landstraße 72
    D - 37083 Göttingen
    Tel.: +49 - 551 / 820 51 62
    FAX: +49 - 551 / 820 91 40
    Email: info@buergerstimmen.de
    Home:
    - http://www.buergerstimmen.de
    - http://www.myspace.com/drdieterporth

    Sendepläne zur Radioshow: www.buergerstimmen.de/sendeplan/planung_livegaeste.htm

    AntwortenLöschen