6/05/2008

krank



After all in all 10 days at the hospital (for two different reasons), i start to feel little bit unproductive, cause somehow the headache or that strange feeling in my head (like beeing on drugs all the time - maybe its also caused by that medcine i take) is not really pushing foreward my creative activities, so... just some scetches I did in hospital (on fake background of course)...

Kommentare:

  1. Hey Markus,

    ich hoffe es geht dir bald besser und vor allem, dass du auf die Reise nach Equador fahren kannst. Das Bild ist so richtig gruselig. Netzunterhose? Aarrgh. Und die Frage? Das ist doch bestimmt wieder der typische Medizinerentspannungssmalltalk, oder? Also, reingehauen alter. Weitermachen. Ich denke an dich. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Markus, das Radiohead-Konzert ist ausverkauft, wie ich gelesen habe. Aber ich stehe eh mehr auf kleinere Konzerte - obwohl ich die Musik von Radiohead sehr mag.
    Viel Gesundheit wünscht dir Torsten :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Markus,
    gute Besserung und schnelles Rückkehren zur Produktivität!

    AntwortenLöschen